Startseite

Wuppertaler SV II
"Wir machen zu viele Fehler"

WSV II: Radojewski will oben dran bleiben
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem man am vergangenen Sonntag in Baumberg zwei Punkte liegen ließ, will die Reserve des Wuppertaler SV am kommenden Wochenende drei Punkte holen.

"In der ersten Halbzeit haben wir viel zu viel liegen lassen, da muss man so ein Spiel schon entscheiden", so Trainer Peter Radojewski. Somit konnte Baumberg in der zweiten Halbzeit das 1:1 erzielen und sich "den Punkt verdienen".

Grund für Änderungen sieht er aber nicht: "Die Mannschaft war unglaublich selbstkritisch nach dem Spiel, sie wird beim SV Sonsbeck einiges wieder gutmachen wollen, wir wollen dort auf jeden Fall gewinnen, um oben dran zu bleiben". Bei allem Selbstvertrauen gibt es auch mahnende Worte: "Um in der Liga ein Spiel zu gewinnen, müssen wir vor allem die hohe Fehlerquote verringern."

Wuppertal fährt sicherlich als Favorit nach Sonsbeck, steht man selber auf dem dritten und der Gegner auf dem 18. Platz. Doch auch Vorsicht ist geboten, denn Sonsbeck hat beim SC Kapellen-Erft (5.) einen Punkt mitnehmen können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel