Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Einzelkritik
Schlampig, eigensinnig und überhastet

(1) Kommentar
Schalke: Einzelkritik vom Spiel in Hoffenheim
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Leichtfertig den Sieg verschenkt und am Ende mit einem Konter überrumpelt. Schalkes 2:3-Niederlage hatte viele Ursachen, die sich in der Einzelkritik lesen.

Die vielen guten Schalker Ansätze in Hoffenheim verpufften schon in der ersten Halbzeit vor dem Tor des diesmal überragenden TSG-Keepers Tim Wiese. Ob Klaas-Jan Huntelaar, Jefferson Farfan, Ibrahin Afellay oder Jermaine Jones: Die Schalker Fahrkarten in der Rhein-Neckar-Arena hätten locker für ein Wochenendticket für die "Ultras" bis nach Hause gereicht.

Während S04-Kapitän Benedikt Höwedes erneut überzeugen konnte und mit einer glatten Zwei die Schalker Bestnote in dieser unnötig verlorenen Partie einstrich, muss der wie so oft wechselhaft agierende Lewis Holtby ein Mangelhaft akzeptieren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel