Startseite

KFC - Uedesheim 4:1
Uzun mit drei Treffern

Uerdingen: 4:1! KFC beherrscht die Liga nach Belieben
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC macht in der Oberliga Niederrhein mit seinen Gegnern weiter was er will. Am Freitag konnte auch Uedesheim die Siegesserie der Uerdinger nicht brechen.

Am Ende stand ein ungefährdeter 4:1-Sieg auf der Anzeigentafel. Die beeindruckende Bilanz des Aufstiegsfavoriten nach 14 Partien: 13 Siege, ein Remis, ein Torverhältnis von 41:8. Held des Abends diesmal: Emrah Uzun, der drei Mal traf.


Dabei trat es fast in den Hintergrund, dass Issa Issa erneut treffen konnte. Der Serientorschütze der Uerdinger traf zum 2:1, nachdem die Uedesheimer einmal kurz Hoffnung schöpfen durften, als sie nach 21 Minuten den Ausgleich markieren konnten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel