Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 3: Expertentipp
Pokalschwung mitnehmen nach Moers

LL NR 3: Expertentipp mit Frank Goldau (Wachtendonk)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem man in 40-minütiger Unterzahl gegen den Tabellenführer PSV Wesel-Lackhausen knapp 1:2 verlor, will man im Auswärtsspiel beim GSV Moers wieder punkten.

Das letzte Ligaspiel war dann doch recht schnell abgehakt, hat sich der TSV Wachtendonk-Wankum gegen den Spitzenreiter in langer Unterzahl doch gut gewehrt und sich am Ende nach großem Kampf 1:2 geschlagen geben müssen. "Trotz der Niederlage haben wir uns gut verkauft, darauf können wir aufbauen", erklärt Trainer Frank Goldau.

Nachdem man unter der Woche im Kreispokal 5:1 gegen den SV Walbeck gewinnen konnte, soll dieser Schwung in die Partie beim GSV Moers mitgenommen werden: "Wenn wir mit einem Punkt nach Hause fahren, wäre das schon nicht verkehrt, wir gehen aber in jede Partie mit dem Vorsatz, das Spiel gewinnen zu wollen". Goldau sagt einen 2:1-Auswärtserfolg seiner Elf voraus.

So tippt er den restlichen 9. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel