Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
Pais hat weiter Vertrauen in Dyballa

LL WF 3: Expertentipp mit Alfredo Pais (Hagen 11)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1:1 hieß es letzten Sonntag gegen den TuS Stockum. Ein Punkt gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf war eigentlich zu wenig für die SpVg Hagen 11.

Doch obwohl nach elf Spieltagen erst fünf Punkte auf dem Konto der Hagener stehen und der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen schon sechs Zähler beträgt, hält der Sportliche Leiter Alfredo Pais weiter an Trainer Gerhard Dyballa fest. "Das Spiel gegen Haspe wird daran nichts ändern", kündigt er bereits an. Nach wie vor habe er "großes Vertrauen" in seinen Trainer.

Am Sonntag müssen die 11er zum Lokalrivalen reisen, der gerade erst den Trainer gewechselt hat. Pais glaubt trotzdem nicht, dass sich durch den Wechsel "in Haspe viel ändert." Er schaut sowieso lieber auf sein Team, dass endlich "anfangen muss, auswärts zu punkten." Am besten schon am Sonntag.

So tippt Alfredo Pais den 12. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel