Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 11: Expertentipp
Chancen sollen genutzt werden

BL WF 11: Expertentipp mit Peter Löschner (FSV Gescher)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach drei Unentschieden in Serie soll es beim FSV Gescher nun wieder mit drei Punkten klappen. Dafür sollen die erarbeiteten Chancen besser verwertet werden.

Mit sechs Remis in elf Spielen liegt der FSV Gescher auf Rang acht der Tabelle, die letzten drei Spiele endeten alle ohne Sieger. Nun erwartet man Westfalia Gemen, den Tabellen-16.

"Eigentlich müsste ich wieder Unentschieden tippen, so wie die letzten Spiele gelaufen sind", sagt Trainer Peter Löschner. Er hofft aber, dass nun endlich der Knoten platzt und die "erspielten Chancen, die zur Genüge vorhanden sind, endlich mal genutzt werden." Für das Spiel tippt Löschner dann doch auf einen Sieg seiner Mannschaft: 2:1.

Den 12. Spieltag tippt Löschner so:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 11 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel