Startseite

U19-BL: Expertentipp
"Wir haben einen Heidenrespekt vor RWE"

U19-BL: Expertentipp von Tommy Indlekofer (Münster)
SC Preußen Münster
SC Preußen Münster Logo
14:00
SG Dynamo Dresden Logo
SG Dynamo Dresden
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Punkte beträgt Münsters Rückstand aufs rettende Ufer. Der kann schnell aufgeholt werden. Wenn es nach Co-Trainer Tommy Indlekofer geht, schon am Wochenende.

Denn der Assistent von Frank Bajorath setzt auf einen 2:1-Sieg seines Teams bei Rot-Weiss Essen. "Die Essener sind sehr gut organisiert, wir haben einen Heidenrespekt vor ihnen. Aber wir müssen langsam mal anfangen zu punkten", betont Indlekofer: "Ich hoffe, dass wir das Ding nach Hause schaukeln."

Tommy Indlekofer (Preußen Münster) tippt den 10. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel