Startseite » Kurz notiert

VfR Fischeln
Kann Fischeln weiter Boden gut machen?

Fischeln: In Homberg in der Spur bleiben
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfR Krefeld-Fischeln konnte die beiden vergangenen Partien für sich entscheiden und verließ den letzten Tabellenplatz. Nun soll es weiter bergauf gehen.

"Das wird am Mittwoch eine enge Geschichte gegen Homberg", meint Josef Cherfi, Trainer der Krefelder. Homberg sei eine nicht einfach zu spielende Mannschaft. Trotzdem möchte er weiter den Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen verkürzen. "Homberg ist schon ein anderes Kaliber, als zum Beispiel Cronenberg. Trotz allem wollen wir aber mit etwas in den Händen nach Hause fahren."

Verzichten muss Cherfi dabei weiter auf die Langzeitverletzten Kevin Breuer, Till Kohnen und Sven Kegel. Zusätzlich fällt auch Abwehrspieler Stefan Maas aus. Gegen den Cronenberger SC zog er sich in der 31. Minute einen Muskelfaserriss zu.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel