Startseite

SV Hö-Nie - Ratingen 1:1
Kurz vor Schluss zwei Punkte verloren

Hö-Nie.: Treffer in letzter Minute
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ratingen hat beim 1:1-Remis beim SV Hönnepel-Niedermörtern zwei Punkte liegen gelassen. Dabei gingen die Gäste in der 41. Minute durch Daniel Rehag in Führung.

Danach hielt, laut Trainer Alfonso del Cueto, sein Keeper Marcel Grote die Mannschaft im Spiel. Kurz nach Wiederanpfiff hätte sein Team das zweite Tor „erzielen müssen“.

RS-Liveticker über Ihr Smartphone

Von Usern für User

Sie sind bei einem Spiel vor Ort und wollen den Rest des Reviers wissen lassen, was beim Spiel passiert? Dann nutzen Sie den Liveticker und tragen Sie dazu bei, dass speziell die Sonntage zum echten Amateurerlebnis auf RevierSport online werden. Denn jeder Spieler, Fan, Vereinsvertreter kann den Ticker verwalten.

So geht's »

Hingegen erhielten die Hausherren in den letzten zehn Minuten zwei Elfmeter. Den ersten setzte Andre Trienenjost noch an den Pfosten. In der 85. Minute machte es sein Teamkollege Benjamin Venekamp besser und traf zum Ausgleich. „Beide Elfmeter waren aus meiner und der Sicht der Mannschaft fragwürdig“, meinte del Cueto. „Ich konnte es aber beim zweiten Strafstoß nicht genau sehen. Tim Kloster soll da seinen Gegner umgehauen haben.“

Sicher ist sich der Coach aber, dass mehr drin war. „Es ist zwar ein leistungsgerechtes Ergebnis, aber hätten wir das zweite Tor gemacht, wäre der Gegner tot gewesen. Immerhin hatten sie keine einzige Chance aus dem Spiel heraus.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel