Startseite » Fußball » Landesliga

Rot-Weiss Essen II
Sudberg tritt nicht an

(0) Kommentare

Die Begegnung der RWE-Reserve am Sonntag fällt aus. Nach RS-Informationen wird der Gastgeber SSV Sudberg nicht zu der Landesliga-Partie antreten.

Demnach würde sich das Team von Trainer Holger Stemmann kampflos drei Punkte einstreichen können und die Partie mit 2:0 für Rot-Weiss Essen gewertet. Planmäßig wäre das Spiel am Sonntag (15 Uhr) auf der Platzanlage der Wuppertaler angepfiffen worden.

(0) Kommentare

Spieltag

Landesliga Niederrhein 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.