Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Zwei schwere Verletzungen im Topspiel

Viktoria Köln: Zwei schwere Verletzungen im Topspiel
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die 1:2-Niederlage gegen RWE war am Ende des Nachmittags nicht mal das Schmerzhafteste: Viktoria Köln verlor gleich zwei Spieler mit schweren Verletzungen.

Schon nach 26 Minuten musste Marius Schultens trotz mehrmaliger Comeback-Versuche den Platz verlassen. Ohne Einwirkung des Gegenspielers hatte sich der Kölner Mittelfeldmann verletzt. Offenbar schwer. "Ich bin kein Arzt, aber so wie es aussieht, ist es ein Kreuzbandriss", berichtete Viktoria-Coach Heiko Scholz. Später blieb auch noch Innenverteidiger Jerome Propheter nach der Halbzeitpause in der Kabine. Erste Diagnose: Außenbandriss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel