Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Talent aus Österreich soll kommen

(0) Kommentare
Schalke: Talent aus Österreich soll kommen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Marcel Sabitzer gehörte zu den Spielern, deren Namen in der Sommerpause auf Schalke gehandelt wurden. Nun scheint der Transfer konkreter zu werden.

Der Wechsel des erst 18-jährigen Stürmers von Wacker Mödling und österreichischen Nationalspielers nach Gelsenkirchen scheint konkreter zu werden. „An sich sind wir uns mit Schalke einig, aber jetzt kommt für Marcel so ein großer Klub wie Schalke noch zu früh“, wird Vater Herfried Sabitzer in Wien zitiert. Möglich, dass Schalke das Ösi-Talent im Juli 2013 verpflichtet und zunächst ein Jahr verleiht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel