Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4: Expertentipp
"Dafür ist der Achte Platz okay!"

LL WF 4: Expertentipp mit Peter Konermann (P.-Borghorst)
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Preußen-Borghorst steht auf dem achten Platz der Landesliga. Und damit ist der Vorstand Peter Konermann durchaus zufrieden, wie er erklärt.

Der SC Preußen-Borghorst tummelt sich immer noch im Tabellen-Mittelfeld. Waren sie letzte Saison auf Platz neun, so sind sie nun auf Platz acht. Der zweite Vorstand Peter Konermann ist mit diesem bisherigen Ergebnis zufrieden. „Wir haben eine sehr junge Mannschaft und auch mehrere Ausfälle zu verkraften. Dafür ist der achte Platz okay.“

Dem muss auch der Vorstandsvorsitzende Günter Overkamp zustimmen: „Außerdem waren unsere Niederlagen fast alle unglücklich, schließlich waren wir die meiste Zeit spielbestimmend.“

Am kommenden Wochenende spielt der SC gegen den SVA Bockum-Hövel, der nur zwei Plätze und vier Punkte hinter den Preußen lauert. Konermann blickt zuversichtlich auf die Begegnung und tippt auf einen 2:0-Sieg für seine Mannschaft.

So tippt Peter Konermann die restlichen Partien:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel