Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6: Expertentipp
"Es hätte noch anders laufen können"

BL WF 6: Expertentipp mit Orhan Terzi (Hedefspor)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch wenn Orhan Terzi, 1. Vorsitzender von Hedefspor Hattingen, nicht mit allen Entscheidungen der Schiedsrichter einverstanden ist, nimmt er sie in Schutz.

"Einige Unparteiische haben manchmal unglückliche Entscheidungen getroffen, aber sie haben es auch nicht leicht." Damit spielt Terzi darauf an, dass in der Bezirksliga ein Schiedsrichter für alles zuständig ist. "Aus manchen Positionen kann er gar nicht entscheiden, ob das nun Abseits war oder nicht."

Auch wenn es hätte "anders laufen" können, ist Terzi mit der Gesamtsituation "ganz zufrieden". "Wir haben zum Glück kein Verletzungspech."

Wie bei vielen Vereinen der Staffel 6, ist das Ziel bei Hedefspor der Nicht-Abstieg. "In der großen Gruppe wird jeder dieses Ziel verfolgen."

So tippt Orhan Terzi (Hedefspor Hattingen) den 11. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel