Startseite

U19-BL: Expertentipp
"Das war alles Murks"

(0) Kommentare
U19-BL: Expertentipp von Carsten Wolters
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Allmählich hat Carsten Wolters den Schock der 1:6-Niederlage in Leverkusen verwunden. "Das war alles Murks", erklärt der MSV-Trainer im Rückblick.

"Wir haben nicht daran geglaubt, dass wir in Leverkusen etwas holen können", war der Ex-Profi nicht mit der Körpersprache seiner Jungs einverstanden. Dennoch fordert er vor dem Duell mit dem Spitzenteam aus Bochum Wiedergutmachung: "Ich glaube an meine Mannschaft und bin gespannt auf ihre Reaktion. Wir können uns jedenfalls nicht darauf verlassen, dass wir nur gegen die unteren Teams punkten."

Carsten Wolters (MSV Duisburg) tippt den 9. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel