Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Einzelkritik
Überragende "Sechser" beim Derbysieg

(0) Kommentare
Schalke: Einzelkritik zum Spiel in Dortmund
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Endlich Derbysieger! In einer großartigen Schalker Mannschaft ragten beim 2:1 in Dortmund zwei Königsblaue heraus, die oft etwas unterschätzt werden.

Torschütze Marco Höger und sein Nebenmann Roman Neustädter waren als überragende "Doppelsechs" die Garanten für den Schalker Erfolg in Dortmund. Beide verdienten sich die Bestnote eins.


Während Klaas-Jan Huntelaar weiter seiner Form hinterher läuft, feierten die S04-Fans aber insbesondere Keeper Lars Unnerstall, der vor wenigen Wochen noch von einem Teil des Schalker (Heim-) Publikums ausgepfiffen worden war.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel