Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Nächste Verletzung?
Kapitän auf Krücken

(0) Kommentare
RWO: Große Sorgen um Weigelt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der freundschaftliche Vergleich gegen den FC Schalke 04 könnte Rot-Weiß Oberhausen viel gekostet haben. Denn Kapitän Benjamin Weigelt wurde verletzt.

"Wir haben noch keine Diagnose. Aber es sieht wohl nicht gut aus", hofft Trainer Peter Kunkel noch auf ein Glück im Unglück. Was war passiert?

Der RS-Liveticker zum Nachlesen: reviersport.de/live/rs-spiel-x1811.html?1349976652

Der Mittelfeld-Abräumer musste noch vor der Halbzeit nach einem Schlag auf den Knöchel ausgewechselt werden. Weigelt konnte den Gang in die Kabine nur durch Unterstützung der Oberhausener Physiotherapeuten meistern. Nach dem Spiel bewegte sich der 30-Jährige mit Hilfe von Krücken zum Mannschaftsessen. "Der Knöchel tut weh. Mehr kann ich aber nicht sagen. Wir müssen die Untersuchungen am Freitag abwarten. Ich hoffe, dass es keine schlimmere Verletzung ist", sagte Weigelt gegenüber RevierSport.

Zuletzt mussten die Oberhausener in Person von Torhüter Niklas Hartmann und Angreifer Tim Eckstein zwei schwere Knieverletzungen wegstecken. Zudem gehören auch die Offensivkräfte Stephan Kwasi Boachie (Muskelfaserriss) und David Loheider (Wadenprobleme) zum Oberhausener Lazarett. Zudem wird diesem wohl auch wieder Alexander Scheelen (Patellasehne) angehören, der gegen Schalke sein Comeback nach nur 30 Minuten wieder abbrechen musste.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel