Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
Höntrop will die "verlorenen Haare" zurück

LL WF 3: Expertentipp mit Thomas Baron (SV Höntrop)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das ist mal eine Umstellung. Am letzten Wochenende spielte der SV Höntrop noch gegen Spitzenteam Hombruch, jetzt geht es zum Schlusslicht SpVg Hagen.

"Ich glaube, gegen eine Spitzenmannschaft zu spielen, ist einfacher, als gegen den Letzten anzutreten", sagt Höntrops Trainer Thomas Baron, denn "Hagen steht mit dem Rücken zur Wand." Er wird den Gegner nicht unterschätzen und hofft, dass seine Spieler es ihm gleichtun.

Der Hombrucher SV gewann gegen Höntrop mit seinem Lieblingsergebnis 1:0. Baron findet, dass seine Mannschaft trotzdem richtig gut mitgehalten hat und "unglücklich verlor." Nun gehe es darum, "die Haare, die wir letzte Woche verloren haben, zurückzuholen." Baron glaubt, dass sein Team Erfolg haben wird und tippt einen 1:0-Auswärtssieg.

Hier die Tipps von Thomas Baron im Überblick:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel