Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Hagen
Ennepetal setzte sich gegen den SCO durch

TuS Ennepetal: Nach 2:1 im Kreispokal-Achtelfinale
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Ennepetal hat sich beim SC Obersprockhövel den Einzug ins Kreispokal-Achtelfinale gesichert. Der Oberligist siegte am Dienstagabend mit 2:1 (0:0).

Die Tore für den TuS erzielten Mehmet Sahin in der 60. und Radek Dorszewski in der 74. Minute. Den Anschlusstreffer für den gastgebenden Bezirksligisten markierte Tim Möller sieben Minuten vor dem Schlusspfiff. Für den TuS war es als Oberligist der erste Auftritt in der diesjährigen Pokalrunde. An den beiden ersten Spieltagen brauchte die Mannschaft von Trainer Uwe Fecht noch nicht ins Geschehen eingreifen.

Jetzt gegen Eintracht Hohenlimburg oder den TuS Wengern

In der nächsten Runde trifft der TuS nun auf den Sieger der Partie zwischen Eintracht Hohenlimburg und dem TuS Wengern. Dieses Spiel findet am Mittwochabend statt. Dabei steht schon jetzt fest, dass der TuS wieder auswärts antreten muss. Die nächste Runde wird zwischen dem 27. und dem 29. November ausgetragen.

Ebenfalls am Mittwochabend im Einsatz ist die TSG Sprockhövel. Das Team von Lothar Huber gastiert beim VfB Schwelm. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz "am Brunnen" ist um 19.30 Uhr.

Die 3. Kreispokalrunde im Überblick: reviersport.de/pokal/kreispokal18-ergebnisse.html

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel