Startseite » Fußball » Kreisliga B

SV Teutonia Überruhr
Trotz weißer Weste - Trainer muss gehen

SV Teutonia Überruhr: Ungeschlagener Coach muss gehen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Teutonia Überruhr hat sich nach sechs Spieltagen überraschenderweise von Arnd Ullrich getrennt. Bis dato war der Trainer mit zwei Siegen und vier Remis ungeschlagen.

„Das kam völlig unerwartet. Immerhin haben wir gar kein Spiel unter meiner Regie verloren und ich bin mir sicher, dass wir auch unter meiner Führung aufgestiegen wären. Aber manchen Leuten im Verein scheint es einfach nicht zu passen, wenn man geradeaus seine Meinung kundtut“, sagt Ullrich, der seiner Meinung nach ein super Verhältnis zur Mannschaft hatte und weiter besitzt: „Einige Spieler haben mich angerufen und gesagt, dass sie keine Lust mehr hätten. Denn sie wären nur wegen mir zur Teutonia gekommen.“

Essen: Kreisliga kompakt reviersport.de/210146--2-essen-kreisliga-kompakt.html

Ullrichs Nachfolger beim Essener B-Ligisten ist Ernst Bayer, der am Wochenende einen erfolgreichen Einstand (5:2-Erfolg beim FSV Kettwig II) feierte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel