Startseite

VfL Rhede- RWO II 3:0
Erste Niederlage für neuen RWO II Coach

(0) Kommentare
Rhede: Auch der VfL gewint gegen RWO II
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberhausens neuer Reserve-Trainer Thomas Thiel musste beim VfL Rhede die erste Pleite einstecken. Einen Grund für die Niederlage hatte Thiel schnell gefunden.

„Wir haben nach vorne zu wenig gemacht. Daher geht der Sieg für Rhede in Ordnung.“ Die Gastgeber gewann das Spiel am Ende mit 3:0. „Beim 1:0 hatten wir zunächst den Ball geklärt, haben ihn im Mittelfeld aber nicht unter Kontrolle gebracht und dann die Situation nicht gelöscht.“ Das nutzte Kevin Juch in der 42. Minute zur 1:0-Führung. Dennis Seeger (63.) und Stefan Radefeld (86.) machten mit ihren Treffern den Heimerfolg perfekt. Überschattet wurde das Spiel durch zwei Rote Karten. In der 78. Minute bespuckte Angelos Eleftheriadis von RWO einen Gegner und flog vom Platz. „Ich konnte das gar nicht sehen, aber der Linienrichter hat es mir bestätigt“, sagte Thiel. In der Nachspielzeit musste auch Nicolas Wigger vom VfL nach groben Foulspiels vom Feld.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel