Startseite » Kurz notiert

SV Hohenlimburg
Trainersuche und zwei Schwerverletzte

SV Hohenlimburg: Trainersuche und Schwerverletzte
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Hohenlimburg sucht einen neuen Trainer. Roland Golombeck ist für alle überraschend zurückgetreten. Vorerst wird Co-Trainer Sezgin Aydin das Team betreuen.

Golombeck habe das Gefühl gehabt, der Mannschaft nicht mehr helfen zu können, sagt Hohenlimburgs Manager Michael Stahl. "Das hat uns alle überrascht. Wir hätten gerne weiter mit Roland Golombeck zusammengearbeitet", so Stahl, der sich nun auf der Suche nach einem neuen Trainer befindet, der "sportlich und finanziell zum Verein passt."

Auch nach neuen Spielern muss sich der Manager umsehen, denn Till Becker fällt mir einem Kreuzbandriss bis zum Saisonende aus. Nik Kunkel wird mit einem Riss in der Leiste ebenfalls auf unbestimmte Zeit fehlen. Vorerst sollen Kräfte aus der zweiten Mannschaft das Personalproblem lindern, im Zuge dessen rücken Christian Tewes und Luigi Morelli auf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel