Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8:Expertentipp
"Hat alles mit sehr viel Glück zu tun"

BL WF 8: Expertentipp mit Ulli Zwick (SC Dorstfeld)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ulli Zick aus dem Trainergespann des SC Dorstfeld 09 ist ganz zufrieden mit dem Saisonstart. Neue Spieler und neue Trainer müssten erst einmal zueinander finden.

"Wir haben zwei neue Trainer und ein paar neue Spieler. Die müssen sich erst einmal einfinden", so Zick. "Der 6:2-Derby-Sieg gegen den BSV Schüren war schon souverän. Der Gegner hatte kaum Torchancen."

Als Saisonziel gab Zick an, dass er wieder auf dem vierten Platz landen möchte. "Das hat auch mit viel Glück zu tun. Wir müssen schauen, wie die Spiele verlaufen."

So tippt Ulli Zick (Sc Dorstfeld 09) den 8. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel