Startseite » Kurz notiert

Borussia Dröschede
Acikel fällt mit Jochbeinbruch aus

Bor. Dröschede: Stammspieler mit Jochbeinbruch
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Das war ein bitterer Tag für uns", erklärte Alen Terzic, Trainer von Borussia Dröschede. Erst den Sieg aus der Hand gegeben, dann zwei Spieler verloren.

Nach 2:0-Führung verlor Dröschede noch 2:3 beim TuS Erndtebrück II. Torwart Alexander Kusnik sah nach einer Notbremse die Rote Karte, daraus resultierte der 1:2-Anschlusstreffer. "Ein Elfer war es, aber die Rote Karte fand ich zu hart", sagte Terzic. Zu allem Überfluss zog sich Yusuf Acikel auch noch einen Jochbeinbruch zu. "Er wurde direkt in Siegen operiert und fällt jetzt erstmal aus", so der Trainer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel