Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Einsatz von Gündogan und Bender fraglich

(0) Kommentare
BVB: Einsatz von Gündogan und Bender fraglich
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BVB bangt vor dem Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt am Dienstag um den Einsatz der Mittelfeldakteure Ilkay Gündogan und Sven Bender.

Nachdem Nationalspieler Gündogan bereits bei der 2:3-Niederlage in Hamburg wegen eines grippalen Infekts gefehlt hatte, ist auch sein Mitwirken gegen den mit vier Siegen makellos gestarteten Aufsteiger nicht gesichert.


Bender, der eine Alternative für die Startelf wäre, absolvierte wegen einer leichten Erkältung am Montag nur individuelles Training. Auch hinter seinem Einsatz steht ein Fragezeichen. Somit dürfte BVB-Trainer Jürgen Klopp bei der Eintracht erneut auf Kapitän Sebastian Kehl und U21-Nationalspieler Moritz Leitner im defensiven Mittelfeld setzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel