Startseite

Fan-Boykott in Hamburg
"Eine Aktion mit Donnerhall"

(0) Kommentare
Fan-Boykott in Hamburg: "Aktion mit Donnerhall"
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den von der Fan-Initiative "Kein Zwanni - Fußball muss bezahlbar sein" angekündigten Boykott beim Spiel in Hamburg findet BVB-Trainer Jürgen Klopp "schade".

Gleichwohl betonte der 45-Jährige, dass der Protest gegen die Preispolitik des HSV, sollte es den Organisatoren gelingen, dass die Dortmunder Anhänger den Gäste-Stehplatzbereich geschlossen verlassen, "eine Aktion mit Donnerhall" wäre.

Dass wirklich ausnahmslos alle Fans dem Aufruf folgen werden, ist allerdings nicht zu erwarten, erklärte Christian Schöler, Mitbegründer der Initiative, gegenüber RevierSport. "Letzte Saison waren es rund 700 Fans, die vor dem Stadion standen. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Fans unserer Bewegung anschließen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel