Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Punktabzug
Wanne-Eickel ist plötzlich Letzter

DSC Wanne-Eickel: Nach Punktabzug Tabellenletzter!
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der DSC Wanne-Eickel steht plötzlich ohne Punkte da. Die beiden Siege gegen Borussia Dröschede und SuS Langscheid/Enkhausen wurden dem Verein aberkannt.

Der Grund: Tino Westphal, Neuzugang von Westfalia Herne, wurde ohne Spielberechtigung eingesetzt. So erklärte es Staffelleiter Alfred Link. "Das ist natürlich ärgerlich", meinte der Sportliche Leiter Jörg Kowalski.

Im Verein war man davon ausgegangen, dass der Spieler eingesetzt werden dürfte. "Die Unterlagen waren am 15. August beim Verband", sagte Kowalski. Zu kurzfristig, wie sich herausstellte. Erst ab dem 30. August hätte Westphal eingesetzt werden dürfen.

Die aktualisierte Tabelle der Westfalenliga 2: reviersport.de/fussball/westfalenliga2-spieltag.html

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel