Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Krefeld Pinguine
KEV will NHL-Star Ehrhoff holen

Krefeld Pinguine: KEV will NHL-Star Ehrhoff holen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Krefeld Pinguine stehen vor der Verpflichtung von NHL-Star Christian Ehrhoff. Am Montag wollen die Verantwortlichen eine mögliche Verpflichtung beraten.

Die Verantwortlichen des Klubs wollen sich darüber beraten, ob ein Transfer des Nationalspielers finanzierbar sei. Ehrhoff könnte wegen des Lockouts in der nordamerikanischen Profiliga nach Deutschland zurückkehren. Der Verteidiger hat nach Angaben der Pinguine bereits Interesse an einem Wechsel signalisiert.

Ehrhoff war 2003 mit den Pinguinen deutscher Meister geworden und danach nach Nordamerika gewechselt. Der 30-Jährige hat in der NHL für die San Jose Sharks, die Vancouver Canucks und zuletzt für die Buffalo Sabres gespielt. Krefeld wollte am Montagnachmittag bekanntgeben, ob der 77-malige Nationalspieler kommt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel