Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Gerücht
Übernimmt Basler Hoffenheim?

RWO: Basler angeblich in der Bundesliga im Gespräch
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur drei Pflichtspielen brodelt die Gerüchteküche in der Bundesliga. Wie die "Badische Neueste Nachrichten" berichten, soll Markus Babbel vor dem Aus stehen.

Nach Informationen der Zeitung soll Mario Basler als Nachfolger in Hoffenheim gehandelt werden. Basler soll sehr gute Kontakte zum Umfeld von TSG-Mäzen Dietmar Hopp pflegen. "Ich höre von diesem Gerücht das erste Mal. Es stimmt, dass ich gute Kontakte habe. Aber ich kann ihnen auch verraten, dass Markus Babbel in Hoffenheim bleiben wird", dementiert RWO-Trainer Basler gegenüber RevierSport die Gerüchte aus Baden.


Der 43-jährige Oberhausener Coach will aber nicht ausschließen, dass er in der Zukunft Bundesliga-Trainer wird. "Das ist mein großes Ziel. Das habe ich immer gesagt und daran hat sich auch nichts geändert", betont Basler.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel