Startseite

OL NR: RWO II siegt 4:1
Kunkel-Elf mit Befreiungsschlag

(0) Kommentare
RWO II: Wichtiger Sieg für die Moral
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufatmen bei RWO II: Das Team von Peter Kunkel bezwang die Sportfreunde aus Baumberg mit 4:1 (4:1) und feiert dadurch den ersten Dreier in der Saison.

In der 16. Minute hatte Gökhan Lekesiz die Kleeblätter 1:0 in Führung gebracht. Zwar sorgte Fouad Bouali für den zwischenzeitlichen Ausgleich (27.), doch das Team von Peter Kunkel machte weiter Druck und ging durch Kevin Steuke erneut in Führung (37.). Ömer Akman und Kevin Menke (39., und 43.) machten kurz vor dem Halbzeitpfiff alles klar.

Vier Tore in einer Halbzeit, dazu die ersten drei Punkte, Kunkel zeigte sich nach der Partie zufrieden: „Die erste Hälfte war hervorragend. Es ist kein Witz, wenn ich sage, dass wir zur Halbzeit 8:1 hätten führen könne, wir hatten 500% Torchancen, die wir leider nicht genutzt haben. Dennoch: Es war wichtig für die Moral, dass wir die Kurve bekommen haben.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel