Startseite

Manchester City
Dortmund-Gegner rüstet weiter auf

Manchester City: Dortmund-Gegner rüstet weiter auf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Meister Manchester City, Gegner von Borussia Dortmund in der Champions League, rüstet auf. City sicherte sich die Dienste von Scott Sinclair und Maicon.

City sicherte sich die Dienste von Scott Sinclair von Swansea City und Maicon von Inter Mailand. Der 23 Jahre alte englische Offensivspieler Sinclair soll rund acht Millionen Euro gekostet haben, für den brasilianischen Verteidiger Maicon waren rund sechs Millionen Euro fällig.

Dem Duo sollten noch am Freitag weitere Spieler folgen. Wie englische Medien berichteten, standen der Spanier Javi García von Benfica Lissabon (30 Millionen Euro Ablöse) und das serbische Talent Matija Nastasic vom AC Florenz (15 Millionen) vor einem Transfer zu den Himmelblauen. City hatte zuvor schon Jack Rodwell vom FC Everton für 15 Millionen Euro verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel