Startseite

3. Liga: Expertentipp
Gut spielen und trotzdem Punkte holen

3. Liga: Expertentipp mit Markus Kauczinski (KSC)
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem ersten Sieg der Saison (3:0 bei Borussia Dortmund II) konnte Trainer Markus Kauczinski aufatmen. "Für uns zählt erst mal nur der Sieg."

Seine Mannschaft habe, anders als zuvor, auch mal die Zähler eingefahren, meint Kauczinski. "Sonst haben wir gut gespielt, aber keine Punkte geholt - diesmal war es umgekehrt." Nicht zuletzt in seinen personellen Maßnahmen sah der gebürtige Gelsenkirchener den Erfolg beim westfälischen Aufsteiger begründet: "Die Umstellung im Mittelfeld mit unserem Neuzugang Peitz und dem jungen Varnhagen hat anfangs nicht gewirkt. Nach der Pause wurde es dann besser."

So tippt Markus Kauczinski (Karlsruher SC) den 8. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel