Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 9: Expertentipp
Mit Moral und Konzentration gegen SGP

BL NR 9: Expertentipp mit Thomas Flügge (06/95)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Saisonstart ist der Spvgg. Meiderich nur bedingt gelungen. Gegen Bruckhausen kam nach einem 0:2-Rückstand immerhin noch einen Zähler zustande.

Der Trainer der 06/95er, Thomas Flügge, weiß mit diesem ersten Punkt auch zu leben: "Am Ende war es wenigstens ein Punkt für die Moral, dass wir uns noch auf das Unentschieden zurückgekämpft haben."

Für den kommenden Gegner, Aufsteiger SGP Oberlohberg, versucht Flügge seine Mannschaft wachzurütteln. "Wir kennen die ja noch aus Kreisliga-Zeiten. Das wird eine harte Nuss werden." Und wenn nach den insgesamt 30 Spielen am Ende ein einstelliger Tabellenplatz steht, sind die Meidericher auch schon zufrieden.

So tippt Thomas Flügge (Trainer Spvgg. Meiderich 06/95) den 2. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel