Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Kohle für Grlic
Ohne einen Abgang kein Neuzugang

(0) Kommentare
MSV: Grlic muss schnellstens Kohle kriegen
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn der MSV Srdjan Baljak, Valerie Domovchiyski oder Flamur Kastrati nicht noch in letzter Sekunde verkauft bekommt, wird es wohl keinen Neuzugang mehr geben.

Schließlich schließt das Transferfenster am Freitagabend. Grlic: „Wenn ich nicht noch einen Abgang hinbekomme, der aber nicht an mir, sondern am Angebot des Interessenten scheitern kann, wird es schwer, noch einmal aktiv zu werden.“

Von den zuletzt getesteten Kyung Jung Kim (21 Jahre, Tallinna FC Olympic) und dem Spanier Ivan (21, Atletico Malagueno) ist der Sportdirektor zwar angetan, aber „beide sind Perspektivspieler. Ich brauche allerdings einen gestandenen linken Verteidiger und den, ohne finanzielle Mittel zur Verfügung zu haben“.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel