Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II: Metaxas
Kray wie Schalke II

(0) Kommentare
VfL II: Coach sieht einen Plan im Krayer Spiel
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei Siege aus fünf Spielen ist eine gute Bilanz für den VfL Bochum II. Der Trainer der Bochumer Rerserve, Iraklis Metaxas, sieht trotzdem keinen Grund zur Euphorie.

„Ich weiß aus den Testspielen im Vorfeld der Saison, dass meine Mannschaft das noch besser kann. Die erste Halbzeit gegen Leverkusen hat mir noch nicht gefallen, in der zweiten Hälfte war die Leistung meiner Mannschaft deutlich besser. Allerdings sind wir noch sehr früh in der Saison. Für mich ist es immer noch eine Momentaufnahme, die man nicht überbewerten darf.“

Jetzt tritt das Team im nächsten Spiel gegen den FC Kray an. Für den Bochumer Trainer eine schwierige Aufgabe: „Die Essener spielen guten Fußball. Man kann deutlich erkennen, dass dort ein Plan dahinter steckt. Wir werden den FC Kray keinesfalls unterschätzen. Neben Schalke II hat Kray die Mannschaft, die mir bisher am besten gefallen hat.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel