Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern München
Martínez hat Medizincheck absolviert

Bayern: Martínez hat Medizincheck absolviert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Transfer von Mittelfeldspieler Javier Martínez zum Rekordmeister Bayern München steht kurz bevor. Der 23-Jährige absolvierte den obligatorischen Medizincheck.

Der 23-Jährige traf um Mitternacht in München ein und absolvierte in der Praxis von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt den obligatorischen Medizincheck. Sky Sport News HD zeigte Bilder der Ankunft des Profis von Athletic Bilbao.

Der Transfer wird damit wohl am Mittwoch über die Bühne gehen. Martínez soll nach Bild-Informationen zum spanischen Fußball-Verband RFEF nach Madrid fahren und dort seinen Vertrag mit Bilbao auflösen. Die Bayern würden gleichzeitig einen Scheck über die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 40 Millionen Euro hinterlegen, hieß es. Allerdings drohte Martínez bei seiner Rückkehr nach Spanien Ärger mit Athletic. Spanischen Medienberichten zufolge hatte er sich ohne Erlaubnis der Basken nach München aufgemacht.

Der FC Bayern hatte sich mit seinem Wunschspieler Martínez bereits vor Wochen auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt, Bilbao dem Welt- und Europameister bislang aber keine Freigabe erteilt. Am Dienstag hatte Martínez noch wie am Vortag in Athletics Trainingszentrum Lezama auf Platz zwei mit jenen Spielern trainiert, die nicht zum Play-off-Rückspiel am Donnerstag zu HJK Helsinki flogen. Am Nachmittag hatte der Welt- und Europameister an einer weiteren Einheit teilgenommen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel