Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Expertentipp
Taten statt Worte

WL 2: Expertentipp mit Bastian Pinske
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Brünninghausen hat einen tollen Start in die Saison erwischt und zwei Mal gewonnen. Am Sonntag kommt der SC Hassel vorbei. Bastian Pinske tippt ein 2:0.

Der spielende Co-Trainer von Frank Eigenwillig findet, dass in Brünninghausen derzeit eine "charakterlich gute Truppe" beisammen ist. Prognosen für den Rest der Saison will er aber nicht abgeben. Beim FCB wartet man erst einmal ab.

Nach einer desaströsen letzten Saison, in der nur knapp der Abstieg vermieden wurde, lässt man in Brünninghausen nun lieber "Taten statt Worte" sprechen, so Pinske. Am Sonntag gibt es die nächste Gelegenheit dazu.

So tippt Bastian Pinske den 3. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel