Startseite » Kurz notiert

TSG Sprockhövel
Mit Stenzel ist jetzt alles klar

TSG Sprockhövel: Mit Stenzel ist jetzt alles klar
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TSG Sprockhövel hat zu Wochenbeginn die Verpflichtung von Stürmer Marcel Stenzel, der zuvor schon mittrainiert und Testspiele absolviert hat, bekanntgeben.

Der 20-jährige Angreifer dürfte damit wahrscheinlich schon am nächsten Sonntag beim Heimspiel gegen Roland Beckum (2. September, 15 Uhr, Stadion im Baumhof) zum Kader der TSG gehören.

Zwischenzeitlich nahm der ehemalige Münsteraner am Talent-Wettbewerb "The Chance" teil, wo er von 100.000 Teilnehmern unter die letzten 100 kam und somit am Weltfinale in Barcelona mitwirken durfte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel