Startseite

TV Jahn - RWO II 1:0
Hiesfeld weiß um die Ungerechtigkeit

(0) Kommentare
OL NR: Hiesfeld mit mehr Glück als Verstand
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Sehr glücklich und etwas unverdient“, bezeichnete Harald Plank, Manager des TV Jahn Disnlaken-Hiesfeld den 1:0-Erfolg gegen die Reserve von Rot-Weiß Oberhausen.

„So wie das Spiel war, ist auch das Tor gefallen: Etwas dreckig“, ergänzte Plank. Hilal Ali Khan erzielte nach einem Abpraller das „Tor des Tages“ (76.). RWO-Coach Peter Kunkel bezeichnete die Partie indes als die beste Leistung, die er von seinem Team gesehen habe. Nur das Ergebnis stimmte am Ende nicht.

Die Gastgeber sind indes froh, nach fünf Spielen mit zehn Punkten dazustehen, schließlich hat die Elf von Trainer Christoph Schlebach mit den Begegnungen gegen den ETB SW Essen und KFC Uerdingen zwei schwierige Aufgaben vor der Brust. Daher war Plank umso glücklicher über den Dreier: „Für RWO tut es mir leid, aber so ist Fußball und wir sind froh, die Punkte zu Hause behalten zu haben.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel