Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Neuer Co-Trainer
"Ennatz" Dietz greift Grlic unter die Arme

(0) Kommentare
MSV: Neuer Co-Trainer ab Montag
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Rauswurf von Oliver Reck und Uwe Schubert ist die T-Frage vorläufig geklärt. Ivica Grlic wird Chefcoach und hat sich einen Assistenten geangelt.

Am Montagmorgen wird sich Kult-Zebra Bernard "Ennatz" Dietz wieder die Schuhe schnüren. Der ehemalige Nationalspieler hat sich bereit erklärt, bis Freitag als Co-Trainer zur Verfügung zu stehen.

Wenn das keine Motivationsspritze für die bisherigen Versager ist. Der Sportdirektor sowie Dietz werden versuchen, das Team bis zum Auftritt bei 1860 München wieder in die Spur zu bekommen. Eine schwere Aufgabe, die sich Dietz aber zutraut. "Ich habe noch nie erlebt, dass die Polizei die Mannschaft vor den aufgebrachten Fans schützen muss. Wenn ich helfen kann, dann mache ich das."

Am Montag wird um 11 Uhr trainiert. Grlic und Dietz werden dann erstmals gemeinsam in verantwortlicher Position auf dem Platz stehen. Grlic: "Die Zeit der Ausreden ist jetzt vorbei. Nun ist das Team gefordert."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel