Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Tor des Monats
Kehl beendet lange Durststrecke

(0) Kommentare
BVB: Kehl beendet Durststrecke nach sechs Jahren
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstagabend beendete Mannschaftskapitän Sebastian Kehl eine inzwischen schon über sechs Jahre andauernde Durststrecke bei Borussia Dortmund.

Seine wunderbare Direktabnahme zum 1:0 im Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg gewann bei der Wahl zum Tor des Monats Juni mit über 31 Prozent der Stimmen. Als bislang letzter Dortmunder war Florian Kringe im März 2006 für seinen Treffer zum 3:2 beim Hamburger SV zum Torschützen des Monats gekürt worden.


Zum Vergleich: Im gleichen Zeitraum wurde neun Mal ein Spieler des FC Bayern ausgezeichnet, in sieben Fällen setzte sich ein Akteur des FC Schalke durch.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel