Startseite

Real Madrid
Sahin-Wechsel so gut wie fix

England: Sahin-Wechsel so gut wie fix
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dortmunds Ex-Mittelfeldspieler Nuri Sahin wird voraussichtlich bis zum Ende der laufenden Saison von Real Madrid nach England an den FC Liverpool ausgeliehen.

Wie der englische Renommierklub auf seiner Internetseite mitteilte, habe er sich sich Real über einen Transfer geeinigt. Sollte der 23-Jährige den obligatorischen Medizincheck bestehen, stünde einer Vertragsunterzeichnung nichts mehr im Weg. Ein Termin für die Untersuchung wurde zunächst nicht genannt. Finanzielle Details wurden nicht bekannt.

Sahin, der bislang 31 Begegnungen für die türkische Nationalmannschaft bestritten hat, war erst im vergangenen Sommer zum spanischen Rekordmeister gewechselt und hatte mit diesem gleich im ersten Jahr den Gewinn der Meisterschaft gefeiert. Allerdings spielte er in den Planungen von Trainer José Mourinho zumindest für die laufende Saison keine Rolle mehr. Zuletzt hatte auch Liverpools Premier-League-Rivale FC Arsenal sein Interesse an einer Verpflichtung Sahins bekräftigt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel