Startseite » Fußball » Regionalliga

M'gladbach II: Demandt
"Wir wissen, was uns in Essen erwartet"

Gladbach II: Harter Gang nach Essen
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vier Spiele, davon zwei Siege und zwei Unentscheiden. Dies ist die Bilanz, die Gladbach-II-Trainer Sven Demandt mit seiner Mannschaft vorweisen kann.

"Diesmal war ich nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir haben nicht nur gewonnen, sondern auch gut gespielt", blickt Demandt auf den starken Erfolg über Bayer Leverkusen II zurück.

Von einer Mitfavoriten-Rolle will der Coach von Borussia Mönchengladbach II aber weiter nichts wissen. Demandt: "Der Tabellenplatz hat nach so wenigen Spieltagen noch keine Relevanz für mich, da kann noch einiges passieren." Am Samstag sind die "kleinen Fohlen" beim FC Kray zu Gast. "Das wird keine leichte Aufgabe. Wir wissen was uns in Essen erwartet, Kray ist ein Gegner den man nicht unterschätzen darf", warnt Demandt.

Neben den Langzeitverletzten muss Demandt am Essener Uhlenkrug auch auf Marius Müller (Muskelfaserriss) verzichten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel