Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Fußbruch bei Kirill Naoumov

FC Kray: Mittelfeldspieler fehlt mehrere Monate
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei Auswärtserfolgen in Wiedenbrück (3:2) und Duisburg (2:0) will Regionalligist FC Kray "zuhause" endlich punkten. Ein Mittelfeldspieler fällt lange aus.

Am morgigen Samstag, 14 Uhr, empfängt der Aufsteiger den Tabellenvierten Borussia Mönchengladbach II. Erneut müssen die Krayer ins Stadion am Uhlenkrug umziehen, nachdem der Verband auch für diese Partie mit nur wenigen Gästefans keine Ausnahmegenehmigung für die KrayArena erteilt hatte.

Lange Pause für Kirill Naoumov

Trainer Dirk Wißel muss wohl noch einmal auf Georgios Ketsatis (Nasenbeinbruch) verzichten. Der 21-jährige Linksverteidiger hat zwar am Donnerstag erstmals mit einer Schutzmaske trainiert, doch kommt ein Einsatz wahrscheinlich noch zu früh. Gleich für mehrere Monate ausfallen wird Kirill Naoumov. Nachdem der Mittelfeldspieler am Dienstag im Training umgeknickt war, diagnostizierten die Ärzte im Krankenhaus einen Fußbruch. Noch fraglich ist, ob Neuzugang Timur Karagülmez bis Samstag die Freigabe erhält. Dafür steht Kapitän Dominik Immanuel nach seinen Flitterwochen wieder zur Verfügung.


Mit der Gladbacher U23 haben die Krayer auch im dritten Heimspiel einen dicken Brocken vor der Brust. In der vergangenen Spielzeit mischten die „Fohlen“ lange Zeit im Titelrennen mit und belegten am Ende Rang drei. Nun sind sie nach vier Spielen neben Tabellenführer Viktoria Köln als einziges Team noch ungeschlagen. „Fußballerisch ist das die beste der U23-Mannschaften. Ich erwarte die Borussia am Ende unter den ersten Fünf“, urteilt Dirk Wißel, sieht seine Truppe allerdings nicht chancenlos: „Wir werden versuchen, unsere Tugenden in die Waagschale zu werfen.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel