Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Persönliche Gründe
Vertrag mit Moewes aufgelöst

(1) Kommentar
RWE: Vertrag mit Moewes aufgelöst
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Robert Moewes war plötzlich verschwunden. Weder auf dem Mannschaftsfoto, noch im Trainings- und Spielbetrieb sah man den Keeper. Nun wird er RWE verlassen.

Der 19-Jährige hat um die Auflösung seines Vertrags mit sofortiger Wirkung gebeten. Diesem Wunsch ist Rot-Weiss Essen nachgekommen. „Wir verlieren mit Robert einen jungen und talentierten Spieler. Die persönliche Situation ist aber stets zu respektieren und geht über sportliche Ambitionen hinaus. Wir haben deshalb der Vertragsauflösung zugestimmt und wünschen Robert für die Zukunft alles Gute“, erklärte Teammanager Damian Jamro.

Über die näheren Hintergründe dieser Personalie ist bislang nichts bekannt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel