Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 4: Expertentipp
„Die Liga ist richtig geil"

BL NR 4: Expertentipp mit Issam Said (Frohnhausen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Frohnhausen feierte im ersten Jahr unter der Regie von Issam Said den Aufstieg in die Bezirksliga. Vor dem Auftakt wird beim VfB lieber tief gestapelt.

"Für uns kann es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt gehen. Diese Liga ist richtig stark und mit der Kreisklasse nicht zu vergleichen. Gleich sieben Mannschaften haben sich die Meisterschaft auf die Fahnen geschrieben. Für den Rest geht es gegen den Abstieg", glaubt Said.

Einer der erwähnten Favoriten wartet gleich am ersten Spieltag auf die Essener. Die SF Königshardt, die von mehreren Experten als Aufstiegskandidat gehandelt werden, empfangen die Blau-Weißen. Said ließ den Gegner in der Vorbereitung beobachten und ist gewarnt. "Wenn wir dort etwas Zählbares mitnehmen möchten, müssen wir über uns hinauswachsen. Die Sind vorne richtig stark besetzt. Trotzdem freue ich mich auf den Wettbewerb, denn diese Liga ist richtig geil."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel