Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1: Expertentipp
"Alles nicht so einfach hier"

(0) Kommentare
LL NR 1: Expertentipp mit Damian Jamro (RWE II)
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Abschaffung der Niederrheinliga ist der Weg in die Oberliga nun kürzer. In der Landesliga Gruppe 1 gibt es gleich mehrere Anwärter für dieses Ziel.

Der größte Favorit ist ohne Zweifel die Zweitvertretung von Rot-Weiss Essen, die letztes Jahr nur dem Cronenberger SC den Vortritt lassen musste. Aber auch Teams wie den ESC Rellinghausen oder den TSV Ronsdorf darf man nicht aus den Augen verlieren. Ein Überraschungskandidat, der mit Sicherheit gestärkt durch die Pokalsensation gegen den Wupptertaler SV ist, dürfte der FC Remscheid sein.

RWE-Teammanager Damian Jamro nahm sich deswegen extra viel Zeit und überlegte ganz genau: "Alles nicht so einfach hier!"

Wie er nach einiger Bedenkzeit den 1.Spieltag getippt hat, können Sie hier sehen

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel