Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Entwarnung nach dem Pokalfight

(1) Kommentar
RWE: Entwarnung nach dem Pokalfight
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Pokalspiel hat nicht nur Nerven und Kraft gekostet, sondern ging manchem an die Gesundheit. Die Essener sind aber ohne schwere Blessuren davongekommen.

Nachdem Pokalfight war beim Training am Dienstag für die Aktiven Wundenlecken angesagt. Schwerere Blessuren hat sich aber keiner zugezogen. Holger Lemke, der am Montag mit Sehstörungen und Schwindelgefühl ausgewechselt werden musste, suchte indes gleich mehrere Ärzte auf: „Er war beim Augenarzt und beim Kardiologen. Die Untersuchungen blieben aber ohne Befund. Es kann alle möglichen Gründe gehabt haben, dass der Kreislauf einfach Probleme gemacht hat“, erklärt Waldemar Wrobel.

Benedikt Koep und Kevin Pires-Rodrigues, der nahezu auf allen Vieren in die Kabine gekrochen war, droht ebenfalls keine Auszeit. „Die haben ihren Akku einfach komplett leer gefahren. Für das kommende Wochenende stehen die Chancen aber gut, dass alle Spieler einsatzfähig sind“, prognostiziert der Coach. Maik Rodenberg, der einen Schlag auf den Knöchel bekommen hatte, absolvierte schon das Pokalspiel leicht angeschlagen. Ihm droht aber wohl ebensowenig ein Ausfall wie Kerim Avci, dem am Mittwoch die Weisheitszähne gezogen wurden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel