Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Torwart Esser hofft auf grünes Licht

(0) Kommentare
VfL: Michael Esser hofft auf baldige Rückkehr
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufatmen bei Torhüter Michael Esser. Ders Keeper hatte sich zu Beginn des Trainingslagers in Barsinghausen gleich zu Beginn die Mittelhand gebrochen.

Vor einer Woche wurden die ersten Drähte aus der Hand entfernt. Am kommenden Montag (25. August) werden die nächsten beseitigt. Esser: „Ich hoffe, dass ich danach bald wieder anfangen kann. Erst wird noch eine Röntgenaufnahme gemacht und dann könnte es Grünes Licht geben.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel