Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Fortschritte
Gjasula schaut Kollegen nur ungern zu

(0) Kommentare
MSV: Bollmann und Koch machen Fortschritte
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Neuigkeiten von Julian Koch: Der Blondschopf hat die Meniskus-OP gut überstanden und hat auch in der bereits aufgenommenen Reha keine Probleme.

Montags schuftet Koch bei den Zebras an seinem Comeback, den Rest der Woche in Dortmund „Er wird noch 14 Tage Aufbautraining machen, dann ist er wieder bei uns“, frohlockt Oliver Reck.

Nur noch eine Woche muss sich Markus Bollmann quälen, dann hat er die einmonatige Rückenschule hinter sich gebracht. Die Ärzte gehen davon aus, dass seine Adduktorenbeschwerden vom Rücken her kommen und haben ihm spezielle Übungen verordnet. Wann der Ex-Bielefelder aber wieder einsatzbereit ist, ist fraglich. Reck: „Es ist bewundernswert, wie er kämpft. Er hält sein Fitnessprogramm minutiös ein.“

Derweil stattet Jürgen Gjasula seinen Mannschaftskollegen regelmäßige Besuche ab, schaut ihnen aber beim Training nur ungern zu, weil er selbst wieder ran möchte. Auch wenn es dem „Zehner“ nach seiner Herzmuskelentzündung nach eigenen Angaben „richtig gut“ geht, muss er sich noch bis Dezember gedulden, ehe er wieder mitspielen darf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel